Kundenberater / -betreuer
Wir setzen auf Digitalisierung in der Beratung!
Das Kundengespräch als Erlebnis.
Kundenberater / -betreuer
„Auf Augenhöhe mit dem Kunden / Unternehmer“ ist ein beliebter Satz.
Aber wie gelingt das in der Praxis tatsächlich. Gleichzeitig besteht „Vertriebsdruck“ und der Berater kann mit der Fülle der Themen und Schnelligkeit der Technik nur angestrengt mithalten.
Das Coaching der Berater beinhaltet
- strukturierte und effiziente Arbeitsplatzorganisation
- Zeitmanagement
- zielgerichtete Gesprächsvorbereitung
- effiziente und angenehme Gesprächsführung
- Nachbereitung von Gesprächen mit Erarbeitung von Handlungschancen
Darüber hinaus widmen wir uns gemeinsam der Frage: Was bedeutet Sparringspartner des Unternehmers sein?
Wir bieten praxisorientiertes „Erlebniscoaching“. Lassen Sie sich erläutern, was wir darunter verstehen.