BMS Training & Coaching GmbH | Zahlungsverkehrsmanager
16655
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16655,page-child,parent-pageid-16673,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Zahlungsverkehrsmanager

Vorhandenes Knowhow stärken und ausbauen

Der Unternehmer weiß, was er im Bereich Zahlungsverkehr will, aber nicht, was er haben könnte.

Vorhandene EBL-Berater entwickeln sich zu Zahlungsverkehrsmanagern. Auf diesem Weg werden sie von unseren Trainern und Coaches in folgenden Bereichen begleitet:

  • Fachliche Weiterbildung
  • Gesprächsführung
  • Ergebnisaufbereitung
  • Ergebnispräsentation

Ziele:

  • Steigerung des Ertrags im Zahlungsverkehr
  • Schaffung eines weiteren Alleinstellungsmerkmals im Wettbewerb

KONTAKTIEREN SIE UNS

Gerne beraten wir Sie eingehend zum Thema.